E A R L Y   B I R D   Y O G A / 

M O R N I N G   P R A C T I C E

Starte mit mehr Energie in den Frühling

 

Nimmst du dir nach jeder Yogastunde fest vor, gleich am nächsten Morgen daheim die Matte auszurollen und öfter zu üben? Dann aber wird’s abends immer spät und morgens wird der Wecker immer noch um weitere 5, 10 dann 15 Minuten nachgestellt  – und das Vorhaben verfliegt ganz schnell wieder. Ausgeruhter stehst du aber trotz der paar zusätzlichen Minuten im Halbschlaf nicht auf – höchstens gestresster, weil dann die Zeit plötzlich knapp wird! Irgendwie geht’s uns doch da allen gleich…

Würdest du gerne jeden neuen Tag  mit mehr Energie und Präsenz angehen?

Dieses 1 – 2 wöchige Morgen-Yoga-Programm bietet dir die Chance dazu.

Du entscheidest dich verbindlich für diese Challenge, nimmst dir von Montag bis Freitag jeden Morgen bewusst Zeit für dich! Und vielleicht lässt sich mit der Macht der Gewohnheit so der Weg in dein eigenes Morgenritual finden.

 

2 Wochen

Montag, 11. März - Freitag, 22. März 2019

 

1 Woche

Montag, 11. März - Freitag, 15. März 2019 

oder

Montag, 18. März - Freitag , 22. März 2019

Jeweils Montag bis Freitag, 06.15 – 07.00 Uhr

Anmeldeschluss: Freitag, 08., bzw. 15. März 2019

 

Preise: CHF 200.- pauschal 2 Wochen (10 Lektionen)

CHF 125.- pauschal 1 Woche (5 Lektionen)

inkl. Tee und kleiner Snack (bitte eigenen Coffee- to –go/Thermobecher mitnehmen)

Keine Rückerstattung möglich

Yogavorkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend

Teilnehmerzahl ist beschränkt

Wichtig: Vorher nichts essen, wenn möglich auch nichts trinken

 

auf Anfrage kann der Workshop auch zu anderen Zeiten/Tagen durchgeführt werden

​© 2018 by Kia Ora Yoga & ninakälin.ch